Zurück zur Übersicht

admin

"Donnerstag werden kleine Osternester an die lieben Kolleginnen verteilt"

Hallo,

es hat mich riesig gefreut, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf.

Voller Spannung habe ich das Paket geöffnet und muß sagen, ich war überwältigt. Handliche kleine Tüten, die die idealte Größe zum Testen haben.

Dazu einige große Tüten für den gemütlichen Abend mit Freunden bzw. für das Familientreffen an den Osterfeiertagen.

Positiv an diesem Produkt ist, dass es ohne Gluten, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe auskommt, denn immer mehr Menschen regaieren darauf. Die Chips sind knackig, haben einen angenehmen Geschmack, jedoch darf es ruhig ein wenig mehr Rosmarin sein.

Unsere Nachbarn lassen uns an dem traditionellen Essen aus ihrem Land teilhaben und wir können uns nur  mit bestimmten Lebensmitteln bedanken, diesmal konnten wir es. Sie bekamen eine von den großen Tüten und da darauf alles in ihrer Sprache zu lesen war, kam das besonders gut an.

Donnerstag werden kleine Osternester an die lieben Kolleginnen verteilt, in denen sie eine kleine Tüte Rosmarin Naturals zum testen finden werden.

Liebe Güße
Tinckerbell