Zurück zur Übersicht

b_engal

Diese Chips überzeugen

Als wir vor einigen Wochen das wirklich große Paket mit Naturals erhalten haben, waren wir sehr gespannt wie sie wohl schmecken werden.

Ich selbst bin niemand der oft Chips isst, aber mein Mann doch des öfteren. Junior hat dann sofort das Paket geöffnet und wollte natürlich auch gleich probieren, super praktisch die kleinen Tüten. Der kleine Mann ('3) war sofort überzeugt und wollte mehr...letztendlich hab ich die Schachtel auf dem obersten Schrank verstaut, denn sonst hätte wohl keiner mehr eine Chance gehabt, die Chips zu testen.

Auch meinen Mann und mich haben sie überzeugt.

Wir haben die kleinen tütchen dann im Freundes- und Bekanntenkreis verteilt, und nur positives Feedback erhalten. Alle waren restlos begeistert, und viele meinten auch gleich, dass sie sich diese Chips auf jeden Fall im Geschäft holen werden. Und auch uns haben sie so sehr überzeugt, dass wir sie auf jeden Fall kaufen werden.

 

Danke dass wir testen durften!