Zurück zur Übersicht

admin

Die Naturals mit Rosmarin haben Suchtfaktor bei Groß und Klein

Hallo ihr Lieben,

die Naturals sind nicht nur bei Erwachsenen beliebt, sondern auch die Kleinen können den Naturals mit Rosmarin nicht widerstehen. Hier ein kleiner Abriss einiger Zitate zum Suchtfaktor der Naturals mit Rosmarin-Geschmack:

Schnecke03 kann bisher nur Positives berichten:

Nicht nur uns Eltern sondern auch meinen Kindern schmecken die Naturals . Sie sind vor allem nicht so salzig wie manch andere Chipssorten. Das ein hauch von Rosmarin dabei macht es noch besser. Bis jetzt habe ich von meinen bisher verteilten Tüten auch nur positives gehört . Es sind Chips mit richtigen Suchtfaktor.

susa090 und ihr Mann können auch nicht die Finger von den Chips lassen:

Mein Mann hat das Paket entgegengenommen und war so neugierig, das er es gleich aufgemacht hatte und gleich mal ne kleine Packung geöffnet hat. Er hat sie probiert und war sofort davon begeistert. So sehr das er sich gleich noch ne packung aufgemacht und gegessen hat.

MelanieHallmann und ihre Familie sind ganz begeistert von den Naturals, vor allem, weil ihnen natürliche Zutaten sehr wichtig sind:

Alle waren begeistert von den Naturals und die Tüten waren innerhalb einer Woche bereits leer. Ich werde die Naturals an meinen ganzen Freunden weiterenpfehlen und ich werde die Naturals auch in Zukunft kaufen.

AdrianaB und ihre Familie haben die Naturals bereits an Ostern verputzt:

Die Tüten waren viel zu schnell weg. Hätte gern noch mehr Freunden / der Familie Freude bereitet. Und ich hätte auch gern selbst noch länger davon genascht. Nun ja, keiner muss verzichten. Wir finden sie bestimmt in den Einzelhandelsregalen.