Zurück zur Übersicht

admin

Diana über den Suchtfaktor

Meine Erkältung ist so gut wie weg und ich habe gestern dann natürlich sofort die Naturals mit Rosmarin getestet. Mir schmecken sie an sich gut, ich muss allerdings sagen, dass ich nach ein paar Griffen in die Tüte genug hatte. Der "Suchtfaktor", wie ich ihn von anderen Chips kenne, fehlt mir hier leider... :-( Meinem Mann geht es übrigens genauso. Er hat die Chips ja schon vor mir getestet und ich dachte, er ist mal wieder sehr kritisch... Aber ich muss ihm leider beipflichten. Ich finde die Chips für meinen Geschmack etwas zu salzig. Den Rosmaringeschmack finde ich aber super, das ist mal was ganz anderes. Ich würde die Chips zumindest ab und an mal kaufen, wenn ich mal etwas anderes und besonderes haben möchte, aber einen Dauerplatz in unserem Knabberschrank werden sie wohl nicht bekommen...

Ich schicke Dir noch zwei Fotos, denn meine Tochter hat die Chips natürlich auch probiert, ihr haben sie geschmeckt ;-). Die erste Tüte war dann trotz allem ziemlich schnell leer...

Viele Grüße
Diana