Zurück zur Übersicht

admin

Diana hat sich was Kreatives zu Ostern mit Naturals einfallen lassen

Klasse das ich mittesten, genießen und bewerten darf. Und vor allem diese leckeren Chips weiterempfehlen kann. Dank Euch darf ich diesen superleckere Produkt kennenlernen.

Ich bin echt begeistert. Kaum war das prall gefüllte Paket da wurde auch schon genascht. Ich hatte mir die Chips nie so gut vorgestellt. Mir sagt dieser Geschmack nach Rosmarin absolut zu. Ich finde diese Naturals auch nichts so fettig wie andere Chipssorten. Sie sind einfach richtig lecker schmecker. Bei Chips denken viele an fettig, salzig und ungesund. Nun ja diese Chips nehme ich gerne als Knabberei und vernasche Sie ruckzuck. Nicht fettig, nicht zu salzig und einfach nur gut.
Ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe ich finde dies schmeckt man auch raus- wirklich ein unverfälschter Genuss für mich und viele viele andere auch.

Hab die Probepackungen gleich mal unter Bekannten, auf der Arbeit und in der Familie verteilt. Die gingen natürlich ruckzuck weg und ich bekam durchweg nur positive Rückmeldungen. Es hat also allen geschmeckt. Auch das Design bzw. die farbliche Gestaltung der Verpackung ist absolut gut angekommen. Nicht immer nur rot/braun Töne sondern mal ein erfrischendes grün. Paßt supergut auch zum Namen.

Ich werde auf jeden Fall dieser Sorte treubleiben und freu mich schon auf den nächsten Chips-Genuss.
Anbei noch Bildchen.

 

Auf bald Eure Diana K.

----------

Nachtrag von Diana:

Bei meinem Testbericht hatte ich ganz vergessen zu erwähnen das ich den Rosmarin Geschmack super würzig und intensiv genug empfinde. Nicht zu stark einfach gerade richtig. Ich bekam auch durchweg nur POSITIVE Rückmeldungen in Bezug auf die Rosmarin Geschmacksnote- eine geniale Idee.
Es kamen auch Nachfragen in Bezug auf weitere Kräutersorten(Basilikum, Oregano).. vielleicht gibts ja bald noch Nachfolger. Mir selbst würde auch ein feiner Chilli-Geschmack munden..
Auf jeden Fall ein Genuss für uns alle. Auch die Farbe der Chips kommt sehr gut an. Nicht so dunkel sondern hell und doch knackig genug.

Wie gesagt wir alle sind hochzufrieden , werde auf jeden Fall die Naturals weiterhin kaufen. schmecken einfach köstlich, frisch und würzig.
Auf bald Eure Diana