Zurück zur Übersicht

admin

Der Test neigt sich dem Ende

Ich habe so ziemlich alle Naturals Testpäckchen verschenkt und auch schon einiges an Feedback bekommen. Die Meinungen gehen durchaus auseinander, von "superklasse" bis "naja, nicht ganz mein Fall" ist alles dabei. Aber in meiner Familie sind die Chips im allgemeinen sehr gut angekommen und werden auch auf  jeden Fall nachgekauft... - dianaschnecke

Das sind tatsächlich Chips die der ganzen Familie schmecken. Ich bin echt begeistert. Das hätte ich nicht gedacht das es einmal Chips gibt die man zu jedem Anlass auf den Tisch stellen kann. Ohne Naturals Rosmarin vergeht hier kein Dvd Abend mehr. - SternchenC

Man kann dabei einfach nicht nein sagen und greift immer wieder in die Tüte rein. Gerade jetzt beim Grillen im Garten und sitzen auf der Terrasse gibt es nichts schöneres als den würzigen Kräutergeruch dieser Chips. - Frauke

Wir haben gestern den Feiertag und das schöne Wetter genutzt und gegrillt. Alle eingeladenen Freunde und Bekannten waren von Naturals total begeistert. Wir hatten zwar auch andere Sorten als Rosmarin besorgt, aber alle wollten wissen, wie die neue Sorte heisst und wo es sie zu kaufen gibt. Mit Naturals war es ein echt gelungener Abend. - Olaf

Die Naturals mit Rosmarin, die ich und meine Freunde testen durften,sind in jeder Beziehung ein Volltreffer der Firma LORENZ.Geschmacklich stechen sie andere Chips aus.Das Rosmarinaroma bleibt einem nach dem Verzehr noch lange erhalten.In Zukunft werden wir erst mal bei dieser Sorte bleiben. Noch mal vielen Dank für das Testpaket. - Bernd