Zurück zur Übersicht

kaddiuschka

Der Geschmack von Urlaub..

Hallöchen,

ich freue mich noch immer das ich testen durfte und bedanke mich auch an erster Stelle ganz herzlich!

Zunächst war ich etwas skeptisch was die Geschmacksbezeichnung anging. Rosmarin, .. schmeckt das jetzt nach Oma's Kräutergarten? Oder nach der ekeligen Fertigsoße für Kartoffeln welche ich von meiner Mutter kenne? NEIN!

Wir rissen die Tüte auf, steckten sofort die Nase hinein und das erste was meine Mutter sagte: "Das riecht nach Urlaub, nach Meer, draußen sein..!" Prompt musste ich auch dran schnuppern.. Und, meine Mutter hatte recht

Dannach ging es an's probieren.. Und wir waren genauso hin und weg wie allein schon vom Geruch. Sie sind knusprig, frisch im Geschmack, nicht zu "schwer" bzw fettig wie manch andere Chips, meiner Meinung nach.

Meinen Freunden haben sie ebenso sehr gut geschmeckt. Zunächst hieß es auch "Ih, Rosmarin.. Da esse ich lieber mit Paprika" ..aber dann wurden sie doch von dem leichten, frischen Geschmack überzeugt.

Ich bedanke mich noch mal und freue mich sehr über folgende Testaktionen!

Liebe Grüße, Katharina B.