Zurück zur Übersicht

admin

Denise schmecken die Naturals richtig gut

Liebes Empfehlerin Team,

heute kam unser Testpaket mit den Naturals Rosmarin von Lorenz an, wir packten den Karton natürlich sofort aus und freuten uns riesig :)

Ich muss ja sagen, eigentlich bin ich nicht so der Fan von Rosmarin, aber als ich eine Tüte öffnete und daran roch, war ich doch sehr angetan. Meine Kinder kamen auch sofort zum probieren angestürmt und meine älteste Tochter mochte den Geruch gar nicht, sie probierte aber trotzdem.

Die Chips schmecken richtig gut, leicht salzig und der Rosmarin Geschmack ist nur sehr dezent.

Wenn ich sie im Laden gesehen hätte, ohne das ich sie hätte testen dürfen, wäre ich ehrlich gesagt daran vorbei gegangen, aber jetzt weiß ich das sie auf jeden Fall immer im Einkaufswagen landen werden :)

Habe heute auch schon einige Tüten zum probieren verteilt, die Berichte folgen dann ich den nächsten Tagen.

lg
Denise