Zurück zur Übersicht

admin

Danielas Mittester finden die Naturals mit Rosmarin lecker würzig und originell

Hallo Kris!

Also ich muss sagen, die Chips kommen prima an! :)


Gleich als das Paket ankam, scharwenzelten mein Mann und mein Sohn schon um mich rum, weil sie unbedingt probieren wollten. Sie bekamen also als erstes ein kleines Tütchen, dasie in Null Komma nix vernichteten.

Die Bewertung meines Mann fiel knapp aus: „Jo, Test bestanden!“ (das ist ein Lob! hihi) Sohnemanns Kommentar war ähnlich: „Geil! Gibt’s da noch mehr von?“ (Ähm, nee jetzt nicht, vielleicht später!)

Ich musste also als erstes mal das Paket in Sicherheit bringen, damit noch mehr Leute die Möglichkeit hatten zu testen. Am nächsten Tag nahm ich dann gleich ein paar Beutelchen mit auf die Arbeit und verteilte sie an meine Kollegen.

Ein Kollege hat die Chance gleich genutzt und mit den Chips die jungen Azubinen angelockt und hat gaaaanz großzügig mit ihnen geteilt! (später sagte er mir, dass das ein Fehler war, denn so hat er viel zu wenig von den leckeren Chips abbekommen ;-) )

Die einstimmige Meinung aller bisherigen Tester lautet, dass die Chips lecker würzig und originell sind. Ein Kollege meinte, das sie noch mehr nach Rosmarin schmecken könnten. (er ist allerdings auch ein Rosmarinfan), ein anderer will sie bei der nächsten Gelegenheit mal zum Dippen benutzen und ich persönlich mag sie auch sehr gern, obwohl ich sie sie einen Tick zu salzig finde.
Ich habe vorher noch nie Rosmarin gegessen, aber angeregt von diesen leckeren Chips habe ich mir einen Topf davon gekauft und damit schon Rosmarinkartoffeln gemacht. Wirklich lecker!!!!!

Lieben Gruß!

Dani