Zurück zur Übersicht

admin

Danielas Meinung zu Naturals mit Rosmarin: Einfach der Hammer

MEINE MEINUNG

Der typische Chips Geschmack ist sehr angenehm “kartoffelig”. Das Rosmarin riecht zwar intensiv, beim Öffnen der Packung aber ist es angenehm. Auch geschmacklich ist der Rosmarin sehr angenehm und passt sehr gut zu den Chips.

Die Naturals sind super knusprig. Sie essen sich auch nicht zu fett. Die vielen großen Chips in jeder Packung finde ich klasse. Selbst weiter unten finden sich noch viele große.

Eigentlich weiß ich dazu gar nicht mehr zu schreiben, als einfach kurz und knackig:

Die Chips sind einfach der Hammer. Sie schmecken mir total lecker und sind ab jetzt auf jeden Fall meine Lieblingschips. Von den Naturals kann ich einfach nicht genug bekommen. Die machen regelrecht süchtig. Auch meine Freunde sind total begeistert von den Chips und haben gleich nach Nachschub gefragt.

Diese Chips kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die sollte man unbedingt probieren. Guten Appetit!