Zurück zur Übersicht

admin

Daniela findet die Naturals leicht und angenehm würzig


Hallo,
Nun sind ja schon einige Wochen vergangen. Leider sind alle Naturals schon weg. Die meisten habe ich an Freunde und Bekannte verteilt.
Alle die Mitbekommen haben, das ich testen darf, wollten eh gleich unbedingt ein ( oder zwei ;) Päckchen zum probieren haben.
Ansonsten ergaben sich auch einige Situationen, in denen ich meinen Test gut einbringen konnte.
Meine Arbeistkollegin hat neulich vor dem Dienst so großen Heißhunger auf Chips gehabt, das sie noch schnell vor Beginn Chips kaufen musste. Diese hat sie dann vor dem Dienst genascht. Natürlich haben alle Kollegen mit in die Schüssel. Perfekter Zeitpunkt für mich, die Naturals ins Gespräch zu bringen. Schließlich will ich ja, das diese wirkliche leckeren Chips noch mehr Leute kennen lernen. Die Kollegen waren gleich neugierig und so gabs am nächsten Tag Naturals vorm Dienst ;) Was soll ich sagen. Es waren alle begeistert. Einige waren vorher etwas skeptisch, wie Chips und Rosmarin zusammen passen. Aber auch die waren schnell überzeugt. Dem Geschmackstest sei dank.
Wo dürfen Chips auf keinen Fall fehlen? Klar, Abends vorm Fernseher. Als wir ein paar Freunde zu Besuch hatten um einen Film zu sehen, war der Auftritt der Naturals wie gemacht. Die Schüssel war Ruck zuck leer. So kam es wieder zu ein paar neuen Naturals begeisterten.
Bis jetzt hat noch niemand gesagt, das er die Chips nicht mag. Was mir am besten gefällt: Sie schmecken so leicht und angenehm würzig. Dezent aber doch intensiv. Das sind meine neuen, absoluten Lieblingschips. Auch wenn die etwas teurer sind als andere (hab sie auch schon im Regal unseres Supermarktes entdeckt) kauf ich die trotzdem! Unbedingt!
Danke das ich die Naturals kennen lernen und testen durfte. Jetzt sind alle weg. Aber der nächste Supermarkt ist ja nicht weit ;)
Daniela