Zurück zur Übersicht

admin

Claudine möchte Naturals mit Rosmarin vielfältig einsetzen

Die Osterfeiertage boten eine gute Gelegenheit, auch noch die restlichen Rosmarin-Chipstüten im Freundeskreis zu verteilen. Fast alle Tester waren von diesem neuen Geschmack begeistert, allerdings mögen einige den darin enthaltenen Knoblauch nicht so. Alle begrüßten die natürlichen Zutaten und schmeckten den Qualitätsunterschied zu herkömmlichen Chips deutlich heraus. So macht Genuss Spaß!

Auch ich selber möchte diese Naturals-Chips nicht mehr missen, ob als leichten Snack, für unterwegs oder auch in der Pfanne gewärmt als leckere Beilage zu warmen Gerichten. So ist jederzeit schnell ein Gericht gezaubert - ohne langes Kartoffel-Kochen etc. Besonders gut haben die Chips meinem Freund und mir zu einer Zucchini-Champignon-Pfanne und Steaks geschmeckt.

Bravo für dieses tolle neue Produkt, das endlich Schluß macht mit dem fettigen Chips-Geschmack.

Viele Grüße

Claudine