Zurück zur Übersicht

admin

Christine serviert die Naturals zum Mädelsabend


Mein Paket kam am Freitag an und ich war schon so gespannt auf den Geschmack der Naturals mit Rosmarin. Da ich sowieso gerne Rosmarinkartoffeln esse. Kaum zu Hause angekommen (ich musste das Paket leider von der Post abholen!) habe ich das Paket fast aufgerissen, vor neugier. Ich war sofort überrascht von der ansprechenden Verpackung. Ich finde dieses matte viel schöner als diese glänzenden Verpackungen von anderen Chipsmarken. Natürlich konnte ich nicht länger warten und habe auch gleich eine Packung geöffnet und probiert..... Mhhhhhh die schmecken soooo lecker, ich hatte anfangs gedacht dass der Rosmaringeschmack deftiger ist, aber ich finde so ist es genau richtig.
Naja mein kleiner WuffWuff muss natürlich auch alles probieren, was ich esse und so hat er auch gleich einen groooßen Chip bekommen und er wollte immer mehr, also ihm scheint es auch zu schmecken.

Am Sonntag war ich dann beim Essen bei meinen Eltern und habe natürlich auch für jeden eine Packung mitgenommen, meine Mama, meinen Papa und meine Schwester.
Ich habe sie natürlich gedrängt, die Tüte sofort nach dem Essen aufzumachen und zu probieren, da ich die Ressonance wissen wollte. Mama schmeckt es auch sooo lecker und meiner Schwester ebenfalls, sie haben mich gleich gefragt ob ich nicht noch ein paar Tüten abgeben könne (Aber das wird erst an Ostern gemacht, da spiel ich mal Osterhase :)
Meinem Papa hat es anfangs noch nicht soo geschmeckt, er meinte es ist gewöhnungssache, aber die Tüte war soo schnell leer, das kann ich ihm nicht glauben :)

Da meine Mama und Schwester auch noch jeweils 2 Katzen haben, habe ich sie auch mal probieren lassen und selbst die Katzen essen die Naturals :)

Heute Abend kommen meine Mädels zum Mädelsabend vorbei, da werde ich jedem auch eine Tüte in die Hand drücken und ebenso davon berichten.

Ich freue mich schon auf Ostern, da kann ich auch mal was verstecken und alle anderen müssen suchen :)