Zurück zur Übersicht

admin

Christina's Dipp für die Naturals

Gerne möchte ich Ihnen vom Verzehr der "Naturals Chips mit Rosmarin" berichten:

Wir hatten überraschend Gäste im Haus und beim Wein fiel mir ein, dass wir leckere Rosmarin-Chips haben.
Schnell habe ich einen Dipp vorbereitet und davon auf große Chips gestrichen. Sofort hatte ich leckere Snacks und bestes Fingerfood.
Das war an diesem Abend der Renner.
Später habe ich dann den Dipp an den Tisch gebracht und jeder hat ihn sich selbst auf die Chips gestrichen.

Rezept Dipp:
Die Hälfte Quark (Magerstufe)
die andere Hälfte Schmand
evtl. 2 TL Sahne
Salz, Pfeffer,
gehackte Kräuter (verschiedenste Sorten)
entsteinte schwarze Oliven in Scheiben geschnitten.

Quark mit Schmand und Sahne glatt rühren, abschmecken, Kräuter und Oliven unterziehen.

Da die Gäste so begeistert waren, haben wir dann von einem griechischen Snack gesprochen, denn Rosmarin und Oliven ergänzen sich bestens.

Wir haben die Chips mit dem Dipp bestrichen und gleich serviert, sie waren nicht lange auf dem Teller und konnten nicht weich werden.

Liebe Grüße
Christina