Zurück zur Übersicht

admin

Christian Brunner möchte sich herzlich bedanken, dass er testen darf

ich möchte mich erstmals sehr herzlich bedanken , dass ich testen durfte und war erstaunt ,
wie großzügig die Probenversendung gestaltet war .

Wir haben zu Ostern Freund eingeladen und am Ostermontag einen Kindergeburtstag gefeiert .
Die Chips wurden bei den KLEINEN und GROSSEN gleichermaßen mit Genuss ” vernichtet ”
Bei Nachfrage wurde mir allgemein bestätigt , dass der Geschmack sehr gut ist und am
meisten hat gefallen ( vor allem bei der KIds ) , dass sie sehr cross sind
Die Beurteilung war allgemein sehr gut , und ich wurde gebeten , einen grossen Vorrat für
die nächste Feier anzulegen
Also sehr empfehlenswert für alle Zögerer , wir haben auch zum ersten Mal die Naturals
gegessen und NICHT zum letzten Mal !!

Liebe Grüsse Christian