Zurück zur Übersicht

admin

Christa will jetzt öfters Chips essen

Als mein Paket ankam, war ich erstaunt, wieviele Packungen der Natural Chips enthalten waren. Da ich persönlich ja Chips nicht so sonderlich mag, da sie mir zu fettig und meist zu scharf sind, bin ich vom Geschmack der Natural Chips begeistert. Schon das erste Probepäckchen habe ich gleich auf einmal vernascht, da es richtig lecker und eben nicht fettig schmeckt. Der Rosmarin-Geschmack ist genau richtig und ich freue mich, daß ich hiervon noch mehr naschen kann.

Zu Ostern bekam auch meine kleine Enkeltochter ein paar der kleinen Probepäckchen ins Nest. Auch ihr schmeckten die Chips.



Auch mein Sohn, der sonst eher skeptisch an diese Dinge rangeht, war ebenfalls vom guten Geschmack erstaunt. Er bekam von mir 2 große Packungen mit, damit seine Familie zusammen probieren kann.

Weitere Probetütchen bekamen auch mein Kolleginnen, die mir am nächsten Tag berichteten, daß dieser  „mal ganz andere Geschmack“ wirklich toll wäre und ab sofort auch nach diesen Packungen Ausschau beim Einkauf gehalten wird.

Vielen Dank, daß auch ich jetzt öfters mal Chips essen kann.

LG Christa