Zurück zur Übersicht

admin

Brigitte hat einen kleinen Vorrat an Naturals mit Rosmarin bei sich gebunkert

Es sind doch noch ein paar Tütchen übrig geblieben, die ich an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilen konnte.
Und alle waren restlos begeistert! Genau wie ich.
Anfangs hatte ich ja geschrieben, dass ich den Rosmarin nicht so rausschmecken würde, aber das hat sich mittlerweile geändert. Vielleicht haben sich meine Geschmacksnerven jetzt an dieses super-leckere natürliche Aroma gewöhnt;-)

Zwei von den großen Tüten habe ich zu einem gemütlichen Fernseh-Abend bei einem Freund mitgenommen und wir haben sie bis auf den kleinsten Krümel leergefuttert. Dabei ist mir so richtig aufgefallen, dass die Chips total schön groß sind, fast keine kleinen Bröselchen in den Tüten sind. Und was das Tollste ist: Es sind ganz ganz viele Chips dabei, die so zusammengeklappt sind. Das sind immer die, die ich am liebsten esse:-) Ich weiß zwar nicht, warum, aber aus jeder Chipstüte suche ich mir immer die raus... Und bei den Naturals sind total viele solcher Stücke drin - das Paradies für mich:-)

Viele kleine Tütchen habe ich an meine Familie und die Arbeitskollegen verteilt und jeder wollte gleich noch mehr.
Einige haben mir schon erzählt, dass sie sich schon Naturals gekauft haben und sobald die mit Rosmarin bei uns zu haben sind, werden sie sich die auch kaufen.

Ich selbst habe sie bei uns auch noch nicht im Supermarkt gesehen, nur in der Fernsehwerbung. Aber wenn ich sie sehe, werde ich sie mir ganz sicher auch kaufen.
Aber vorerst habe ich noch einen kleinen Vorrat, den ich mir vom Testpaket behalten habe...

Viele Grüße
Brigitte