Zurück zur Übersicht

admin

Birgit hat sich Naturals mit Rosmarin auf die Einkaufsliste notiert

So,
nun haben in den letzten Tagen auch alle meine Kollegen/innen getestet, was das Zeug hält und hier nun die Ergebnisse:
Von insgesamt 15 Kollegen/innen fanden 10 die Chips total lecker und genau richtig gewürzt (wobei 3 erst mal sagten, der Geschmack wäre zu intensiv, aber nach ein paar weiteren Chips fanden sie die Intensität dann doch ideal, bei einer Kollegin war es genau umgekehrt (erst zu wenig gewürzt und dann aber doch genau richtig ).
3 Kollegen sagten, der Geschmack wäre ja ganz o.k., aber nicht so deren Geschmack und 2 fanden die Chips nicht lecker.

Außerdem haben noch 3 Freundinnen bei mir zuhause die Chips beim Mädelsabend gegessen, auch hier hatten die Chips eine 2/3-Mehrheit, dass heisst eine fand sie nicht so lecker und 2 waren total begeistert.

Oh, fast hätte ich’s vergessen, 3 Kumpels meines Sohnes (alle 11), haben auch noch von den Chips gegessen und da war’s dann umgekehrt, d.h. einer fand sie superlecker und die anderen beiden waren der Meinung, herkömmliche Paprikachips würden ihnen besser schmecken.

So, nun sind alle Chips unters Volk gebracht worden und ich habe mir bereits für den nächsten Einkauf notiert, dass ich diese leckeren Chips nachkaufe.

Ach ja, auch ich bin der Meinung, dass es toll wäre, wenn man diese kleinen Tütchen auch käuflich erwerben könnte!!

Liebe Grüße
Muppets