Zurück zur Übersicht

admin

Birgit hat ihre Sportkollegen zu den Naturals mit Rosmarin befragt

Hallo,
ich bin Trainerin einer Sportgruppe für Gymnastik und Turnen. Nach dem Training sitzen wir öfters noch zusammen, um was zu trinken und zu klönen. Gestern hatte ich Naturals mitgenommen um mit meinen Sportfreunden einen kleinen Test  zu veranstalten. Erst durften alle natürlich die Naturals ausführlich probieren. Dann erzählte ich, was ich über Naturals weiß und danach mussten meine 15 Sportkollegen einige Fragen beantworten.:

1. Kanntest du Naturals schon vor diesem Test?    7 x ja, 8 x nein
2. Wie knackig findest du Naturals ?                       12 x genau richtig, 3 x könnten knackiger sein
3. Wie findest du die Würzung?                               8 x lecker, 3 x könnte würziger sein, 4 x mag ich nicht so gerne
4. Wusstest du das Naturals nur mit natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsmittel hergestellt werden? 5 x ja, 10 x nein
5. Würdest du Naturals Rosmarin kaufen ?  9 x ja, 4 x weiss nicht, 2 x nein

So, dass war mein kleiner Test.

MfG Freundin