Zurück zur Übersicht

admin

Bigmama081108: Anfängliche bedenken waren gleich ausgeräumt

Hallo

Die Rosmarin Chips sind sehr lecker. Anfängliche bedenken waren gleich ausgeräumt. Zuerst dachte ich die schmecken sicher nicht. Dann die Überraschung. Beim Film anschauen habe ich Hunger auf Chips bekommen. Ich machte die Tüte auf und aß. Ohh wunder. Man sind die lecker Nur nach ner Zeit ein bisschen zu salzig. Aber sonst sehr sehr lecker. Mein Mann verzog das Gesicht. Dann sagte ich er MUSS die probieren. Und er hat wiederwillig probiert. Ihm haben die Chips auch super geschmeckt. Hat gleich noch mehr gegessen
Ich werde die Chips jetzt noch im Bekanntenkreis (morgen ist Umzug da passt es ganz gut) herumreichen und mal schauen was die anderen sagen.

Fazit:
Empfehlenswert, super lecker, Suchtfaktor sehr hoch.

Verbesserungsvorschläge: weniger Salz, ein bisschen zu fettig, Probiergrößen im Verkauf anbieten