Zurück zur Übersicht

admin

Bianka's Osternest

Ich hatte letzte Woche das Wunderbäumchen Naturals mit Rosmarin gezüchtet....

Ach, wäre zu schön, wenn sowas klappen würde !!!!

Ich war die letzten Tage tapfer, da ich möchte, daß alle, die ich zur Osterzeit treffe auch die Natural Chips knappern können.

Wir haben zu Hause drei kleine Tüten verputzt. Meinem Mann habe ich aber nicht verraten, daß unten im Paket drei große Tüten liegen, die eigentlich für uns zum Testen waren ,deswegen kann ich mir sicher sein, daß es für alle reichen wird !

Ich freue mich schon riesig auf die Ostertage. Wir treffen uns mit Freunden und bekommen nun auch noch Besuch, mein Bruder und der meines Mannes kommen jeweils mit dem Sohn, dazu kommt noch ein anderer Neffe. Das bedeutet ein Videoabend unter Männern und ich liefere dazu die leckeren Chips.

Mich und meinen Mann haben die Chips jetzt schon begeistert. Wir sind fest überzeugt den Teenies und Freunden werden die Naturals mit Rosmarin auch schmecken.

In Vorfreude habe ich schon mal ein paar Nester gepackt !

Ein schönes Osterfest und ganz viele Ostereier wünscht allen Bianka