Zurück zur Übersicht

admin

Bianka hat versucht, die Naturals zu vermehren

Hallo,

ich hatte Euch ja gestern geschrieben, daß ich noch keine Tüte geöffnet habe, weil ich bis zum Treffen mit Freunden am Ostersamstag standhaft bleiben will.

Heute muß ich leider beichten : Ich habe gesündigt !

Das Paket stand nun mal da, ständig mußte ich vorbei gehen, die Tüten haben mich angelacht ...

Naja, wie das so ist. ich dachte mir, es kann nicht schaden wenn ich schon mal EIN kleines Tütchen aufmache und die Chips probiere.

Schließlich muß ich ja wissen, was ich meinen Freunden anbiete ! Oder ??? Ich hab es mir auf der Coutch ganz gemütlich gemacht und angefangen zu knappern, als mein Mann dazu kam.

Kennt Ihr das auch ? Wenn man ihn ruft, weil man irgendwas von ihm möchte, sitzt er oben im Arbeitszimmer vor seinem PC und reagiert nicht. Aber wenn unten irgendwas raschelt sind seine Lauscher voll auf Empfang !

Dann mußte ich für ihn auch eine kleine Tüte rausrücken !

Unser Testergebis :

Ungewöhnlich, aber so lecker, daß man sich daran gewöhnen kann. Die Chips sind sehr knusprig, nicht zu fettig, es könnte etwas mehr nach Rosmarin schmecken. Und dann mußte ich noch eine Tüte rausrücken !!! So sieht es aus !!!

Damit es nicht so auffällt ( ich hatte den Freunden am Telefon ja von 20 Tütchen erzählt ) wollte ich die Chips vermehren : habe ich ein paar Chips in einen Blumentopf gesteckt, Rosmarin und Kartoffeln dazu gegeben.

Und nun seht auf dem Foto mal, was dabei herausgekommen ist  

Liebe Grüße Bianka