Zurück zur Übersicht

admin

Bei Sarah gehen die Meinungen weit auseinander

So, die Hälfte der Chipstüten sind vergeben. An Anfragen mangelt es nicht; allerdings hatte ich bereits vor der Aktion den engsten Freunden eine Tüte versprochen, so dass ich gut haushalten muss.

Die Meinungen sind unterschiedlich und gehen weit auseinander. Wobei man festhalten muss, alle haben ihre Packung aufgegessen. So schlimm scheint es den Kritikern somit nicht geschmeckt zu haben. Dem jüngeren Publikum gefällt die Sorte aber besser. Die älteren Semester finden die Chips zu stark gewürzt. Die ersten Hände voll würden gut schmecken, dann würde der Salz-Rosmarin-Geschmack aber irgendwann zu dominant...ich lass das mal so stehen! Ein weiteres Feedback besagte, dass die Chips zu vorwegnehmend seien. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Vielleicht wisst ihr es!!!!

Alle anderen finden die Chips richtig gut und haben t.w. schon viele andere Sorten von Naturals gegessen, von denen sie ebenfalls begeistert sind.

Tja, die andere Hälfte der Testmeinungen folgt in Kürze,
Grüße die Strokeline