Zurück zur Übersicht

admin

Bei Natascha werden Naturals mit Rosmarin zukünftig fester Bestandteil ihres Lebens sein

Erstmal herzlichen Dank, dass ich die Rosmarin-Chips testen durfte!

Fazit: die Chips sind der Knaller und werden in Zukunft ein fester Bestandteil in meinem Leben werden!

Ich habe die Chips am Osterwochenende meinem Papa zum Testen mitgebracht und er ist schon ein kleiner Feinschmecker. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Ihm die Chips gut geschmeckt haben. Er ist der Meinung, sie schmecken sehr natürlich, nicht so überladen wie andere Sorten! Also auch hier ein neuer Fan!

Unser Azubi in der Firma findet die Chips ebenfalls megalecker. Er wird von mir noch ein paar Tüten bekommen, er ist nämlich gerade im Prüfungsstreß Wenn er die Prüfung bestanden hat, wird auch bei dem Geschenk ganz sicher eine Tüte Rosmarin-Chips dabei sein. Darf ja schließlich bei der Feier der bestandenen Prüfung nicht fehlen!

Meiner Freundin habe ich die Chips ebenfalls mitgegeben und warte noch ganz hibbelig auf ein Feedback. Bin sehr gespannt…

Alles in allem war die Resonanz auf die Chips bisher einfach sehr positiv.
Den Geschmack finde ich persönlich einfach einmalig.
Wenn ich eine Tüte von den Rosmarin-Chips aufmache und das Aroma schnuppere, läuft mir das Wasser im Munde zusammen
Die Aufmachung der Chipstüte finde ich dem Produkt entsprechend schlicht, sehr passend!
Die Chips selber sind unglaublich knusprig, was ich spitze finde.
Der Geschmack ist unbeschreiblich, ich kann nur sagen: ausprobieren und Fan werden!

Nochmals danke für die tolle Testaktion!
Ich werde die Chips auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe, dass es noch viele neue Fans geben wird!