Zurück zur Übersicht

Lorija

Bei Lorija haben die Kinder die "Schatzkiste" gleich entdeckt

Getestet habe ich mit meiner Familie und mit meiner Mutter und meinen Vater, auch meinen Freundinen und Bekannte. Die Naturals Chips, die mit dem natürlichen Zutaten ,ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten. Das ist sehr toll! Dieser besonderer, eigenartiger Geschmack mit Rosmarin gefällt allen,Erwachsenen und Kindern. Auf Frage: “Gefällt der Geschmack?” Immer ist die Antwort “Ja”. Und bitten noch einen Nachschlag.

Einige Tütchen hat mein Sohn in die Schule mitgenommen. Und viele Schülerinnen und Schüler, auch Lehrer waren begeistert. Sie sagten, dass es knusprig und lecker schmeckt.

Als meine Freundin zu mir mit ihrer Familie kam hat mein Sohn eine Schatzkarte gemalt und der Schatz waren die Naturals Chips in einem Karton. Alle Kinder haben gern mitgespielt. Dann haben die Kinder diese” Schatzkiste” gefunden. Sie waren sehr froh. Sie haben unter sich die Chips geteilt. Niemand hat von Kindern gewusst, dass der Schatz so lecker schmeckt.

Das Picknick habe ich mit meiner Freundin und einer Bekannten gemacht. Draußen kamen zu unseren Kindern andere Kinder mit ihren Eltern. Wir haben gut die Zeit mit einander verbracht. Wir haben viele Preisaustellungen gemacht. Der Hauptpreis waren die Naturals Chips. Die Chips gefiehlen allen, sie waren sofort begeistert. Alle wollen die Chips nun kaufen. Ich habe die Naturals mit Rosmarin-Chips im Edeka gesehen und auch schon gekauft.