Zurück zur Übersicht

admin

Bei Janas Elternfrühstück kam die Rosmarinsorte sehr gut an

Am Donnerstag vor eineinhalb Wochen habe ich mehrere Probetüten Naturals mit Rosmarin in meiner Krabbelgruppe im Freizeitladen verteilt. Die Muttis waren sehr erfreut. Eine Mutti meinte, dass sie die Naturals öfters kauft, aber diese Sorte im Supermarkt noch nicht gesehen hat. Ich berichtete ihr dann von dem Produkttest und dass es eine neue Geschmacksrichtung, mit Rosmarin, gibt.

Dannach lies ich 3 Tüten beim Personal vom Freizeitladen, da diese sagten, dass die Kids, die nachmittags vorbeikommen sehr gern Chips essen. So können auch die Kinder, die erst nachmittag, nach der Schule Zeit haben, die neuen Naturals mit Rosmarin probieren.

Leidert war es dann fast 2 Wochen sehr ruhig, da in den Ferien die Gruppentreffen nicht stattfinden können, denn da werden die Räumlichkeiten für die Ferienspiele benötigt.
In dieser Zeit habe ich die Naturals mit meiner Familie getestet. Mein Tochter Isabell mag diese neue Chipssorte sehr.

Heute, beim Elternfrühstück, habe ich weitere 10 Tüten an verschiedene Frauen verteilt. Antje war sehr erfreut und meinte: „Oh mit Rosmarin, ich liebe Rosmarin.“ Auch andere meinten, dass die Sorte Rosmarin eine gute Idee von Naturals ist und wollten die Chips gern probieren. Es gab durchweg positive Reaktionen der Frauen auf dieses Testprodukt. Da gab es bei anderen Projekten schon gemischtere Reaktionen.

Viele Grüße von Jana N.