Zurück zur Übersicht

admin

Bei Carolin war schnell die große Tüte Naturals Chips aufgerissen

Nachdem meine Frau absoluter Chips-Fan ist stand das Päckchen nicht lange ungeöffnet da.
Als erstes öffneten wir erst ein kleines Tütchen um zu probieren. Dabei blieb es aber nicht, nachdem sie das ganze Päckchen mit zufriedenen Blicken gegessen hatte probierte ich. Ich liebe ja Rosmarin und als ich den ersten Chips im Mund hatte muss ich zugeben also sie haben eine tolle Würzung nicht so aufdringlich und sie krachen sehr schön. Sie schmecken sehr frisch und sind auch nicht zu fettig.Werden auch nicht so weich wenn die Tüte länger offen ist.
Die kleinen Tüten haben wir auch an unsere Freunde und Familie weitergegeben und selbst meine Mutter die immer etwas kritisch ist meinte .."mhmm sehr gut"!
Die Verpackung finde ich sehr passend und ansprechend und auch die Menge bzw. der Inhalt ist passend.
Fazit: Ich werde die Chips weiterempfehlen und auch gerne wiederkaufen.
Danke sehr für die Produkte zum Testen, haben uns sehr gefreut und sie waren "saulecker" !!!
LG
Carolin N.