Zurück zur Übersicht

ilona-gueth

Begeisterung

Hallo,

ersteinmal vielen Dank, das ich die Naturals mit Rosmarin testen darf... nachdem das Paket nun wohlbehalten hier angekommen war, stieg die Spannung, wie denn nun diese neue Chips schmecken würden.....

....die Naturals mit Rosmarin lassen die Geschmacksnerven vor lauter Begeisterung Purzelbäume schlagen….

....bei “meinen Testpersonen” (diesmal alle vom weiblichen Geschlecht) hiess es einstimmig….: die schmecken nach mehr….da kommt UrlaubsStimmung auf…. das ist Freude am Genuss….

..aber auch die Verpackung wurde genauestens betrachtet...:

...sie ist in einer  praktischen Grösse, alle wichtigen Daten sind auf der Vorderseite sichtbar ohne aufdringlich zu wirken...die Farbwahl  mit dem satten Grün unterstreicht nochmals das "Natürliche"...und der Hinweis "NEU" lässt einen neugierig auf das NEUE werden....

...die Naturals mit Rosmarin lässt sich gut öffnen, ohne das die Tüte  reisst und die Chips rausfallen ....und mit dem Öffnen wird man von einem unverkennbaren Geruch überrascht...man muss direkt die Köstlichkeit probieren....

...einstimmig von meinen Testpersonen und mir lautet das Urteil:  diese Chips sind phantastisch im Geschmack und werden  mit Sicherheit weiterhin ein Chipsgenuss für uns sein...;)

Sonnige Grüsse

ILONA