Zurück zur Übersicht

admin

Begeistert …

Ich habe sofort nach Erhalt des Paketes eine kleine Tüte aufreissen müssen, weil ich soooo gespannt war auf den Geschmack.

Schon beim Öffnen der Tüte stieg mir gleich ein verführerischer Duft nach Rosmarin in die Nase. Die Chips sehen natürlich aus, die Farbe ähnelt den Rosmarin-Kartoffeln, die ich oft für meine Familie zubereite.

Sie sind nicht zu salzig, aber auch nicht zu lasch, genau richtig! Sie sind etwas fester und damit auch knackiger als andere Chips, aber das mindert keineswegs das Kauvergnügen! Im Gegenteil: Meine Familie riss mir sogleich die Tüte aus der Hand und wollte auch probieren. Und was soll ich sagen? Die Tüte hielt nicht lange…

… und es wurde sofort die nächste geplündert! Zum Glück waren noch genug da! =)

Auch das Verteilen an Nachbarn und Freunde wurde – unter lautem Protest meiner Familie – sehr gern angenommen und das Feedback fiel auch sehr gut aus! Ich denke, dass die Rosmarin-Naturals einschlagen werden wie eine Bombe! ;) Wir warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf den offiziellen Verkaufsstart, denn die Naturals machen süchtig!

Grüße aus Schönefeld (bei Berlin)

Janina