Zurück zur Übersicht

admin

Beatriz: Was der Bauer nicht kennt ...

Hallo Kris !

Erstmal will ich mich bedanken , dass wir ( meine kl. Tochter , Eltern , Geschwister , Freunde , Arbeitskollegen und ich) bei diesem knusprigen Produkttest mitmachen dürfen !
Das Paket ist heile hier angekommen und wurde voller Vorfreude aufgemacht ^^

Ich habe auch schon fleißig verteilt und bisher nur einen Verweigerer gehabt ( "wir mögen kein Rosmarin.." - ich sag nur : Was der Bauer nicht kennt .. sie wissen ja nicht , was sie verpassen!:P), die anderen waren aber restlos begeistert ! :)
Einen kleinen Bericht habe ich auch schon angefangen , er muss aber in den nächsten tagen noch weiter formuliert werden :)

http://joyfeliz.blog.de/2012/04/08/naturals-rosmarin-lorenz-13464030/

Heute , zum ostersonntag , haben wir auch einige Tüten versteckt , was sehr lustig war und da das schlechte Wetter leider kein Picknik zugelassen hat :( haben wir die Natural Chips einfach in die Ostertafel integriert . Ich musste allerdings 2x nachlegen , bevor ich ein Foto machen konnte , da mein Vater jedes mal fast alle Chips weggefuttert hatte!



Ich freue mich auf die nächsten Tage , wo wir natürlich weiter testen werden und wünsche dir ein schönes Osterfest !

Liebe Grüße , Beatriz