Zurück zur Übersicht

admin

Barbara's erster Test

Hier kommt, leider etwas verspätet, mein erster Bericht.Im Anhang findets du noch zwei Bilder dazu. Würde mich sehr freuen, wenn mein Beitrag in den Blog kommt.

Ich habe letzte Woche auch endlich meine Naturals erhalten. Ich war schon ganz gespannt auf diese neue Sorte, weil ich schon lange ein großer Naturals-Fan bin. Naturlich musste ich direkt ein kleines Tütchen probieren. Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen, dass Päckchen nicht schon in der Tür vor dem Postboten aufzumachen.
Nach den ersten paar Chips war ich noch etwas verwirrt. Nach den nächsten paar wurde es interessant und am Ende der Tüte war mir klar dass man davon auf jeden Fall süchtig wird. Der Geschmack erinnert ein bisschen an Ofenkartoffeln, auch finde ich dass es ruhig ein bisschen mehr nach Rosmarin hätte schmecken können und zunächst ist der Geschmack doch recht ungewöhnlich. Alles in allem schmecken die Chips aber schön leicht, der Rosmarin macht die Chips definitiv zum Knabberspaß für den Sommer, und man fühlt sich direkt wie im Urlaub. Meine Lieblingsnaturals-Sorte Balsamico konnte diese Sorte leider nicht ersetzen, sie ist aber trotzdem eine leckere Abwechslung. Auch meine Freunde und Familie mögen sie bis jetzt alle sehr.

Mein vorläufiges Fazit: Urlaub für die Sinne! Deshalb muss man sie einfach lieben, die neuen Naturals mit Rosmarin....

Liebe Grüße eure Barbara