Zurück zur Übersicht

admin

Auch Manuela hat das Testpaket fertig geknuspert

Liebe Kris,

alle Chips vom Testpaket sind verteilt bzw. aufgeknuspert.
Bei mir daheim sind natürlich noch einige Tüten Natural-Rosmarin gebunkert, nicht vom Testpaket, sondern reichlich nachgekauft. Die Natural-Rosmarin sind in meiner Familie die Lieblingschips geworden. Schade, das die Tüten soooo schnell alle sind.
Von allen Freunden, Kollegen und Bekannten, an denen ich die Chips verteilt habe, kamen nur positive Rückmeldeungen. Den Geschmack von Rosmarin kannten viele nicht, aber sind total begeistert davon. Schmeckt einfach natürlich. ( ist auch meine Meinung )
Natural-Rosmarin ist auch bei den meisten zur neuen Lieblingssorte geworden.

In meinem Kräuterbeet im Garten wurde ein neuer Rosmarin nachgepflanzt, weil der alte den Winter nicht überlebt hat.TIP: Beim Grillen kommen dann die Zweige zum Grillgut. Das Aroma des Rosmarin gelangt so langsam an das Grillgut und es schmeckt herrlich wenn serviert wird. Man muß nur aufpassen, das die Zweige nicht verbrennen. Nach dem Grillen kommen dann ab diesen Jahr die Natural-Rosmarin zum knuspern auf den Tisch. Ich glaube, beim Grillen mit Freunden und Nachbarn muß ich mich reichlich mit Natural-Rosmarin eindecken.

Alles in allem

Großes Lob an Lorenz für die tollen Chips

Vielen herzlichen Dank

Manuela