Zurück zur Übersicht

Antje1984

Antje1984: Mein Sohn das erstmal beim Chips essen

Heute morgen entdeckte mein 16 Monate alter Sohn mein Karton mit den Chips und hat sich natürlich gleiche ein Probierpäckchen unter der Nagel gerissen , was sich natürlich eine Riesige Diskussion zwischen mir und mein Sohn angerissen hat da ich die Meinung bin er soll doch erst ein Brot essen bevor er die Chips essen darf .

Nach dem er im Record sein Brot gemampft hat durfte er die Tüte Chips ( die ich ihn geöffnet habe ) haben .

Er nahm den ersten Chips schiebte ihn in den Mund und ihm schossen Tränen in die Augen , erschaute ziemlich Skeptisch , Mutter ( also ich ) dachte er spuckt das alles wieder aus zu meiner Erleichterung bliebe es doch drin

Nun griff er nach dem 2 Chips immer noch Skeptisch aber es kamen wenigsten keine tränen mehr , der Dritte chips war der Blick dann weniger Skeptisch und ab das scheinte es ihm geschmeckt haben denn beim letzte chips schenkte er uns ein grinsen . ( Habe versucht die ganze Aktion auf den Bilder festzuhalten !

Liebe Grüße Antje