Zurück zur Übersicht

admin

Ann-Kathrin hat schon einige Tüten leergefuttert

Heute folgt mein zweiter Bericht über den Naturals Produkttest.
9 Tüten Chips sind schon leergefuttert und heute kommen bestimmt noch einige dazu :)

Ich bin immernoch völlig begeistert vom Geschmack der Chips, besonders toll ist auch die Leichtigkeit, da kann man gleich noch mehr von essen ;)  Auch der Preis begeistert mich, viele Chips sind meiner Meinung nach zu teuer und die Hälfte der Packung ist eh immer leer, das ist bei den Naturals nicht der Fall.
Besonders toll finde ich die Verpackung, sie fühlt sich toll an und ist ziemlich stabil.

Bisher kann ich die Naturals zu 100% weiterempfehlen. Bei meiner Kollegin habe ich schon kräftig Werbung gemacht, gestern hat mir meine Kollegin zwei leere Chipstüten zurückgegeben mit der Bemerkung, dass sie sich schon einen neue Packung gekauft hat :) Da hat das Testen schon was gebracht!
Heute abend steht ein DVD-Abend mit Freundinnen an, der extra als Testabend umfunktioniert wird :) Ich bin gespannt was die anderen Mädels sagen werden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

LG Ann-Kathrin

Ps: Auf dem Bild seht ihr, wie die meisten meiner Chipstüten mittlerweile aussehen :D