Zurück zur Übersicht

admin

Anja's Geburtstagsfeier

Hallo,

wie versprochen der Bericht von meiner Geburtstagsfeier:
Ich kann nur sagen-leider kann ich Ostern keine Naturals-Tüten verstecken, denn es sind schon komplett alle weg. Bis auf eine grosse Tüte wurden alle aufgegessen. Und egal ob Mann oder Frau, ob Gross (70 Jahre) oder Klein (18 Monate) waren alle vom Geschmack überzeugt und begeistert.

Wie ich selber auch waren am Anfang alle eher skeptisch ("Rosmarin-Das soll schmecken?"), ob die Chips nicht zu intensiv nach Rosmarin schmecken, aber nach der anfänglichen Skepsis musste ich eine Tüte nach der Nächsten aus dem Schrank zaubern und Ruck Zuck waren alle bis auf zwei grosse Tüten leer. Ich wurde direkt gefragt, wo man die kaufen kann und meine Schwägerin will  sich schon m Montag ein paar Tüten kaufen.

Einen Tag später hatten wir unseren Rommee-Abend und dort wurde dann natürlich auch eine Tüte Naturals hervorgeholt und auch hier waren alle der gleichen Meinung: Die schmecken super lecker - und eben nicht wie "normale" Chips.

Die letzte Tüte werden mein Mann und ich ganz alleine geniessen.

LG
Anja