Zurück zur Übersicht

admin

Angela hat uns zwei Testberichte zugesandt

1.

Totale Freude, als das Paket ankam. Der Inhalt war ja der Wahnsinn – so viele Chipstüten. Am Abend wurde gleich mit der Familie getestet. Wir sind alle begeistert, so schöne knackige Chips, nichts fettiges und der Rosmaringeschmack einfach lecker. Nicht zu überwürzt genau richtig. Bei uns haben sie den ersten Test bestanden, wir haben für uns eine neue Lieblingssorte gefunden.

2.

Am 31.03. haben wir befreundete Familien eingeladen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Im geselligen Kreis habe ich dann die Chips auf den Tisch gestellt und anfänglich war etwas zögern, als ich sagte, dass die mit Rosmarin seien. Vorsichtig probierten erst mal die Frauen und als diese dann vor Begeisterung die Finger nicht mehr aus der Schüssel bekamen, wurden auch die Männer neugierig. Alle waren begeistert und schnell musste ich noch eine 2. Tüte opfern, da alles im Nu weggefuttert war.

Es war ein schöner Abend und alle ließen sich noch mal die Tüten zeigen, weil sie die Sorte nun selbst kaufen wollen.

Liebe Grüße von Angela.