Zurück zur Übersicht

admin

Andrea bedankt sich

Mein Testpaket ist bereits eingetroffen und die ersten Tütchen wurden schon auf der Arbeit verteilt (bzw zum selber nehmen in die Küche gelegt) und mit großer Begeisterung aufgeknuspert.

Auch mir schmecken sie sehr gut.
Leider kann man gar nicht aufhören sie zu naschen. das ist zwar ein Kompliment für euch, aber für meine Figur nicht gut ;-)

Ich habe meine Arbeitskollegen gebenten mir ein Feedback zu den Chips zu geben.
Hier einige Kommentare:

LEEECKER! Hast Du noch mehr ;-)

Vielen Dank Andrea, hat mir sehr gut geschmeckt und die Angaben auf der Packung klingen sehr interessant. Ich werde mir die Chips künftig sicher kaufen. Den Geschmack Rosmarin finde ich außergewöhnlich, aber sehr schmackhaft. Sie sind auch genau richtig gewürzt. Eine fettfreie Variante wäre toll!

Hier mein Feedback: Erst dachte ich, was ist denn das für ein Ökokram. Das lag an der grünen Packung, dem Aufdruck Naturals und der Zutat Rosmarin. Auf den ersten Blick war ich nicht so angetan. Hatte mir aber trotzdem eine Packung gebunkert. Als ich Hunger verspürte habe ich sie gegessen. Eigentlich nur um einen Snack zu nehmen. Aber ich muss zugeben, dass sie wirklich gut schmecken. Könnten ein kleinen Tick salziger sein, aber sonst perfekt.

nette Überrasschung in der Küche. Dankeschön. Du musst mir das mit der Seite und dem Testen nochmal erklären. Ist das eine Marktforschungsfirma? Das hab ich so ganz nicht verstanden, was Du da geschrieben hast. Die Chips finde ich ok, aber ich glaube, dass ich herrkömmliche Paprikachips vorziehen würde. Aber trotzdem interessant.

Christian hat meine Tüte geklaut :-(
In der Küche sind keine mehr.

Ganz normale Chips, find da nichts besonderes dran. Hinterlassen einen Fettfilm auf dem Mund.
Haben viele Kalorien. Ein ungesundes Produkt wird als gesund verkauft. Enthält auch den Geschmacksverstärker Hefeextrakt.

Boah, die sind ja geil. Hätt gerne einen Dip dazu. Einen Knoblauch-Joghurt Dip. Geht noch jmd. zum Griechen?

Ich mag die Chips. Sie krachen schön im Mund und schmecken echt gut.
Nur meine Tastatur ist nun vollgekrümelt. Reicht das an Feedback, oder soll ich ausführlicher meine Meinung schreiben?

Gute Sache, kannste öfters mitbringen.

Echt bekloppt, aber ich habe mir die Chips auf meinen Salat gestreut.
Ist voll die gute Idee. Lorenz hat ein tolles Produkt herausgebracht. ich werde künftig danach Ausschau halten. Merci

Die Chips waren ratzefatz weg und insgesamt war das Feedback überwiegend sehr positiv.
Auch die anderen Sorten von Naturals klingen sehr interessant.

Vielen Dank erstmal.
Andrea