Zurück zur Übersicht

admin

Also einfach nur LECKER !




Endlich ist es soweit!
Endlich können auch wir die NEUEN probieren. Die NEUEN sind Naturals mit Rosmarin Geschmack.

Ich und mein Mann sind total begeistert. Der Rosmarin Geschmack ist genau richtig dosiert. Hatten ein wenig bedenken, ob es nicht zu viel Intensität von Rosmarin hat aber unsere Erwartungen wurden genau erfüllt. Also einfach nur LECKER !
Die werden unsere neuen Lieblingschips. Man wird einfach nur süchtig danach, obwohl wie ich klasse finde von Geschmacksverstärkern keine Spur ist.
Auch unsere kleine Maus (20 Monate) findet sie einfach nur toll, und wenn sie die Tüte schon von weiten sieht fangen ihre kleinen Augen zu strahlen an.

Da wir gerade auf einer Baustelle leben, haben wir natürlich immer wieder liebe Leute um uns, die uns helfen und denen wir natürlich die neuen Naturals probieren lassen. Und das Testurteil liegt bei gut - sehr gut !!!

Noch ein Apell an Lorenz: Könntet ihr die kleinen Probierpackungen auch zum Verkauf anbieten. Finde die Menge optimal um das Verlangen nach so guten Chips zu erfüllen, aber man kann trotzdem auf die Linie achten. Vielleicht auch als 5 x 20 g Beutel zu verkaufen. Das wär TOLL.
Weitere Berichte von Freunden folgen in Kürze.

Hab heute im Supermarkt gesehen, dass es auch Naturals mit Balsamico Geschmack gibt, die werd ich auch mal probieren. Wenn Rosmarin schon so lecker ist, wird Balsamico auch gut abschneiden!!

Viel Spaß beim testen
Eure Sabine