Zurück zur Übersicht

admin

Alles MEINS!

Liebe Empfehlerinnen, liebe Empfehler und alle anderen die das hier lesen ;)!

WOW. Was soll ich sagen. Ich bin geflasht. Meine Synapsen sind durchgebrannt und meine Geschmacksnerven müssen erst einmal wieder auf Erholungsurlaub gehen. Nein ehrlich.
Ich muss ja sagen ich war wirklich skeptisch. Chips mit Rosmarin? Kann das schmecken? JAAAAAA es kann.
Als das Packet ankam war die Freude groß. Ich glaube in meinem ganzen Leben habe ich noch nie so schnell ein Packet geöffnet. Meine kleine Schwester war mit dabei und so haben wir natürlich gleich einen Produktest gestartet :D. Gut ich gebe ja zu wir waren vielleicht auch etwas neugierig :D.
Und dann: BOOOOM. Das war wirklich besser als ich mir je gedacht hatte. Sogar noch besser als alle Chips bisher. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich mutiere schon regelrecht zum Süchtigen ;).

Die Chips sind geschmacklich genau so wie sie sein sollen. Die Lorenz Natuarls mit Geschmack Rosmarin sind schön knackig, schmecken noch gut nach Kartoffel und haben trotzdem diesen Hauch von Rosmarin, der mich wirklich mehr als überzeugt hat.
Und mal ehrlich, das ganze auch noch ohne Zusatzstoffe, künstliche Aromen und Gluten?! Das Produkt muss der Himmel ausgespuckt haben. Wirklich.
Nach kürzester Zeit (ich weiß das Sprichwort "die Fütterung der Raubtiere" nun wirklich zu würdigen) waren schon zwei Packungen leer und ein Generationenkrieg ist entbrannt.
Ja richtig gelesen, ein Generationenkrieg :D. Neben meiner Schwester und mir haben auch meine Mama und meine Oma probiert und es hat allen geschmmeckt.
Ja sogar noch mehr. Sofort kamen die Fragen auf: Wo kann ich die kaufen? Kann ich noch ein paar mehr deiner Packungen haben?

Tjaaa meine Lieben :D... Falsch gedacht ;). ALLES MEINS.

Aber naja. Am Abend dann der erste Härtetest für die Chips: ein Mann, ein Fernseher, Bier und Fußball. Owe!
Mir war schon etwas bammel vor dem Fazit meines Dads. Aber sie da. Auch er war hellauf begeistert.

Tja gegen diesen Synapsenkollaps und diese Geschmacksexplosion sind nicht einmal harte Männer gefeit :D...

Sooooo ihr Lieben. Morgen geht es dann auf zum nächsten Test. Die lieben Chips kommen mit mir in die Uni. Und da gibt es jede Menge kritischer Leute. Verwöhnte Studenten um genauer zu sein.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;).

Liebste Grüße
Jessi