Zurück zur Übersicht

admin

Alles alle

Inzwischen ist alles alle.
Naja. Fast. eine kleine Tüte versteckt sich noch scheu im Karton.
Und das schon seit Tagen. Spricht für sich, dass alle Chips so schnell weg waren.
Bisher habe ich nur positives Feedback von meinen lieben Mittestern bekommen.
Auch mein Bruder, der bei solchen Sachen immer recht skeptisch ist, hat die Tüte erstmal links liegen gelassen, bis ich ihn gedrängt habe mal zu probieren.
Und siehe da. Schon was die Tüte leer.
Scheint geschmeckt zu haben.

Und das obwohl er weder ein großer Fan von Kartoffeln und noch weniger von Rosmarin ist :)
Auch meiner Mama, der ich am Wochenende mehrere Tüten vorbeigebracht habe, hat sich nochmal am Telefon gemeldet und mir gesagt, dass sie ihr schmecken.
Ihrem Freund haben sie nicht so zugesagt, aber der mag auch lieber Schokolade.

Mein Papa, der kaum Chips und Schokolade und ähnliches isst habe ich immer wieder dabei beobachtet, wie er in mein Zimmer kam und die ein oder andere Tüte stibizt hat.

Nach ausführlichem testen und einholen der Testresultate von Famile und Freunden kommen wir gemeinsam zu dem Fazit:
Lecker. Empfehlen wir weiter und werden demnächst auch die anderen Sorten probieren.

Eine einzige kleine Sache stört mich dennoch.
Auf der Verpackung steht zwar nicht explizit "ohne Geschmacksverstärker", aber dennnoch "unverfälschter Genuss".
Und der wird ja durch Geschmacksverstärker verfälscht.
Und der enthaltene Hefeextrak ist nunmal ein Geschmacksverstärker.

Dennoch: Sehr lecker.
Vielen Dank für diesen Test :)

Miriam