Zurück zur Übersicht

admin

Aleksandra ist sehr positiv überrascht

Das Paket kam bei uns am Freitag an. Und was soll ich sagen?

Ich bin sehr positiv über den tollen Geschmack überrascht. Generell, hier schmeckt man, dass es auch ohne Geschmacksverstärker geht.

Normalerweise esse ich nur wenig Chips zwischendurch und immer mit Zurückhaltung. Diese Chips sind aber wirklich ein Leckerbissen. Und das Beste finde ich, für kleine Portionen bzw. den kleinen Hunger zwischendurch sind die kleinen Tüten perfekt.

Meine Empfehlung: bietet auch diese Verpackungsgröße an. Für figurbewusste Genießer welche auch noch gerne auf die Inhalte von Nahrungsmittel achten wird das immer von Vorteil sein.

Natürlich habe ich auch die Produktproben weiter gegeben. Es waren bis jetzt nur positive Stimmen, die zurück kamen. Von ein paar Leuten erwarte ich noch Rückmeldung, aber mit Geduld erfahre ich alles noch bis Ende der Woche.

Ach ja, meine Kinder haben sich sogar auch sehr essfreudig gezeigt, obwohl die Naturals nicht unbedingt die Geschmacksrichtung sind, welche sie kaufen würden.

Mein Schatz ist leider kein Chips-Esser, daher kann ich hier nichts dazu sagen, außer: PECH! Er weiß nicht, was er verpasst.

Ich werde diese Chipssorte sicherlich in Zukunft öfters konsumieren. Und falls es die in diesen kleinen Verpackungsgrößen gibt, nur noch die.

Also bis zum nächsten Bericht.

LG

Aleksandra