Zurück zur Übersicht

admin

Das wirklich seeehr lecker! :)

Als erstes habe ich die Chips mit meinen Freundinnen an einem Mädelsabend getest. Passend zu Sekt und Bowle wurden die Chips präsentiert! Es gingen an einem Abend 3 große Tüten weg, da sie alle total lecker fanden! :) Sie waren total schnell weg! Daher habe ich auch jeden noch so ein kleines Tütchen mitgegeben!

Ostern war dieses Jahr auch etwas knusprig, denn ich habe meine Familie auch jeweils ein Tütchen ins Osternest gelegt! Die Chips und die Idee an sich kam sehr gut an!

Ein paar kleine Tütchen habe ich noch, aber sie gehen sehr gerne Weg, ich gebe sie auch gern mal an meine Nachbarin oder Mitstudent, als kleines Dankeschön! Mal schauen wo ich die restlichen noch abgeben kann, aber das sie weggehen, darüber mache ich mir keine Sorgen!

Meine persönliche Meinung: An sich finde ich die Chips echt lecker! Schön knusprig und frisch! DIe Geschmacksrichtung an sich ist für mich ein klein-wenig gewöhnungsbedüftig, ich kann sie immer nur in kleineren Portionen genießen. Aber meine Freunde sind da nicht meiner Meinung, da sie nicht genug davon kriegen können!

Ich möchte mich da ganz herzlich bedanken für diesen Produkttest! Das wirklich seeehr lecker! :) Im Anhang die Bilder!
Berichtet habe ich auch auf Facebook, doch diese Beiträge sind nur für Freunde sichtbar!

Liebe Grüße
Ann-Kathrin