Naturals mit Rosmarin 2012 im Test

Ob beim Picknick mit Freunden, beim entspannten Filmabend zu Hause oder bei einem Glas Rotwein. Naturals sorgen für besonderen Genuss!

desired
96% Weiterempfehlung Naturals mit Rosmarin 2012 5000 Tester/Innen
(April 2012)

Naturals mit Rosmarin 2012 Test

Wir haben wieder ein spannendes und besonders leckeres Projekt für Euch. Diesmal schicken wir Naturals mit Rosmarin von Lorenz für Euch ins Rennen und snacken gemeinsam mit 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern.

Wer kennt es nicht: Nach einem anstrengenden Tag gemütlich auf dem Sofa sitzen, ganz für sich oder mit ein paar guten Freunden. Entspannt was Schönes trinken und es sich gut gehen lassen. Dazu gehört natürlich auch etwas Leckeres zum Snacken. Unsere Empfehlung: Naturals mit Rosmarin, die mit rein natürlichen Zutaten und ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe überzeugen. Und das glutenfrei.

Unsere Naturals Empfehlerinnen und Empfehler bekommen ein leckeres Paket mit den knusprigen Kartoffelchips von Naturals. Enthalten sind fünf Beutel Naturals Rosmarin à 110 g für die Empfehlerin oder den Empfehler, sowie 20 kleine Probierpackungen für Freunde und Bekannte. Es darf also gemeinsam probiert und genossen werden! Wie schmecken Euch die Naturals Rosmarin? Bei welcher Gelegenheit dürfen die leckeren Snacks auf keinen Fall fehlen? Und wie gefallen Euch Naturals im Vergleich zu anderen Kartoffelchips?

Wir freuen uns schon auf Eure spannenden Erfahrungsberichte, Eure persönlichen Eindrücke, sowie viele Fotos und Videos. Zunächst heißt es aber bewerben und überzeugen! Meldet Euch auf Empfehlerin.de an und sagt uns, warum gerade Ihr unbedingt die richtigen Empfehlerinnen oder Empfehler für den Produkttest mit Naturals seid!

Viel Spaß beim Snacken und Genießen!

Hier findest Du noch einmal die wichtigsten Fakten rum um Naturals von Lorenz im Überblick :

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 € Glutenfrei

Naturals mit Rosmarin

Eine feine Rosmarinnote verleiht diesen Naturals den ganz besonderen Chips-Genuss.

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Ein Hauch Pfeffer und eine Prise Meersalz machen diese Naturals zu einem einfach unwiderstehlichen Chips-Genuss.

Naturals mit Balsamico

Knusprige Kartoffelchips verfeinert mit einer milden Balsamico-Note für den außergewöhnlichen Chips-Genuss.

Naturals mit milder Paprika

Eine milde Paprika-Würzung und eine leichte Fruchtnote machen aus diesen Naturals mehr als nur Paprika-Chips.

Naturals fein gesalzen mit 30% weniger Fett

Für alle, die es leicht mögen: Naturals fein gesalzen mit 30 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips.

Naturals mit mildem Chili

Für alle, die es scharf mögen, gibt es Naturals mit mildem Chili: Probieren Sie die knusprigen Kartoffelchips mit einer dezenten Schärfe und einer feinen Rauch-Note.

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 14. Februar bis 09. März

Du liebst es, neue Snacks und Knabberprodukte auszuprobieren und legst großen Wert auf natürliche Zutaten und besondere Geschmacksrichtungen? Dann bist Du bei unserem Produkttest „Naturals mit Rosmarin“ genau richtig! Teste die neuen Naturals von Lorenz, die ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe auskommen und mit einer feinen Rosmarinnote überzeugen! Ob beim Picknick mit Freunden, beim entspannten Filmabend zu Hause oder bei einem Glas Rotwein. Naturals sorgen für besonderen Genuss! Du bist die Fachfrau oder der Fachmann, wenn’s um Chips geht? Dann bewirb Dich jetzt und werde Empfehlerin oder Empfehler für Naturals!

Auswahlphase: 10. März bis 15. März

Die Zahl der Bewerber ist bei jedem Produkttest sehr groß und natürlich würden wir gerne alle Bewerber an unseren Tests teilhaben lassen. Da aber die Teilnehmerzahlen beschränkt sind, müssen wir uns aus der Vielzahl an Bewerbern für die geeigneten Empfehlerinnen und Empfehler entscheiden. Bitte sei daher nicht enttäuscht, wenn es bei diesem Produkttest nicht für Dich geklappt hat. Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit.

Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 26. März bis 22. April

Bei unserem Naturals Projekt mit 5.000 Testern zählen nicht nur die von uns ausgewählten Empfehlerinnen und Empfehler, sondern auch ihr Umfeld: Deine Familie, Freunde und Bekannte dürfen beim Naturals Produkttest mit dabei sein!

Als eine(r) von 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern erhältst Du zu Beginn des Produkttests fünf Naturals mit Rosmarin à 110 g und 20 Probierpackungen, welche Du in Deinem Bekanntenkreis verteilen kannst. Gemeinsam mit Deinen Freunden, Verwandten und Kollegen testest Du die neuen Naturals auf Geschmack und Knusprigkeit.

Wann snackst Du am liebsten? Bei welchen Gelegenheiten bietest Du Deinen Freunden die Naturals an? Und wie unterscheiden sich die neuen Naturals mit Rosmarin von den bisherigen Chipsprodukten, die Du gekostet hast? Wir wollen‘s wissen und freuen uns, wenn Du Deine Erfahrungen und Meinungen in unserem Projektblog äußerst, uns eine Email schreibst oder auf dem Empfehlerin Profil auf Facebook postest!

Projektanalyse: 22. April bis 25. Mai

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Dich und Deine Mittester bitten, im Anschluss an das Projekt einen kurzen Onlineumfragebogen auszufüllen. Die Umfrage dauert nur fünf Minuten und hilft uns, Eure Eindrücke besser zu verstehen. Unser Projektpartner möchte natürlich wissen, ob Euch die Produkte gefallen und freut sich daher sehr, wenn Ihr uns möglichst viel von Euren Erfahrungen berichtet!

Tester-Berichte

Juhuuuu-Strandkorb ist da

 

Der tolle Strandkorb, in dem ich schon den ein oder anderen
lauen Abend buchlesend verbra... Mehr

Testbericht Naturals Chips mit Rosmarin-Geschmack

Unser Testpaket mit Naturals ist bereits leer und wurde durch Neukauf wieder gefüllt :o)und nun unse... Mehr

Party am Wochenende

Wir hatten am Wochenende Familienfest und da durften natürlich die Naturals nicht fehlen...war das e... Mehr

Jeder ist von den Chips begeistert

Liebe Kris,

heute möchte ich dir noch einen kurzen, weiteren Bericht zum Naturals Produkttest sen... Mehr

Unsere Gewinner

Heute möchten wir Euch die Gewinner unserer Aktionen vorstellen. Unter all Euren wunderschönen, krea... Mehr

Mein Abschlussbericht zu den Naturals mit Rosmarin

Halli Hallo!

Was lange währt... wird endlich gut. :)
Leider kann ich auch zeitlichen Gründen ers... Mehr

Naturals mit Rosmarin

Mir haben die Chips sehr gut gefallen. Man schmeckt das Rosmarin deutlich raus. Meiner Meinung nach... Mehr

Wir sind überzeugt

Ich hatte leider ein bisschen Probleme beim registrieren, weil auf meiner arcor-Adresse nie ein Pass... Mehr

Test Naturals Rosmarin

Hallo und vielen Dank, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte.

Gleich nach Erhalt des Testpake... Mehr

Naturals mit Rosmarin - Der Fragebogen

Liebe Chipsfreunde,

was haben wir geknuspert und geknabbert! Chips im Garten versteckt, Fotos gem... Mehr

Alle Berichte ansehen