Naturals mit Rosmarin 2013 im Test

Naturals mit Rosmarin werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen dank ihrer unverfälschten Gewürze für puren, unwiderstehlichen Chipsgenuss.

desired
98% Weiterempfehlung Naturals mit Rosmarin 2013 5000 Tester/Innen
(Juni 2013)

Naturals mit Rosmarin 2013 Test

Eure Motivation, die Naturals mit Rosmarin zu testen, war im letzten Jahr so riesig. Deshalb wollen wir uns im diesen Jahr mit einem weiteren Naturals-Test bedanken!

Wir suchen 5.000 Empfehlerinnen und Empfehler, die in diesem Jahr an diesem köstlichen Test teilnehmen möchten. Chips-Fans aufgepasst – bewerbt Euch!

Auch dieses Jahr testen wir die super leckere Sorte Naturals mit Rosmarin! Die knusprigen Chips sind schön dünn geschnitten und gehören auf jede Movie-Night oder auf jeden geselligen Spieleabend mit Freunden! Seid dabei, und testet die Naturals was das Zeug hält.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Hier findest Du noch einmal die wichtigsten Fakten rum um Naturals von Lorenz im Überblick :

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 € Glutenfrei

Naturals mit Rosmarin

Eine feine Rosmarinnote verleiht diesen Naturals den ganz besonderen Chips-Genuss.

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Ein Hauch Pfeffer und eine Prise Meersalz machen diese Naturals zu einem einfach unwiderstehlichen Chips-Genuss.

Naturals mit Balsamico

Knusprige Kartoffelchips verfeinert mit einer milden Balsamico-Note für den außergewöhnlichen Chips-Genuss.

Naturals mit milder Paprika

Eine milde Paprika-Würzung und eine leichte Fruchtnote machen aus diesen Naturals mehr als nur Paprika-Chips.

Naturals fein gesalzen mit 30% weniger Fett

Für alle, die es leicht mögen: Naturals fein gesalzen mit 30 % weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips.

Naturals mit mildem Chili

Für alle, die es scharf mögen, gibt es Naturals mit mildem Chili: Probieren Sie die knusprigen Kartoffelchips mit einer dezenten Schärfe und einer feinen Rauch-Note.

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 23. April bis 15. Mai

Naturals mit Rosmarin? Das kommt Dir so bekannt vor? Genau! Da dieser Test im letzten Jahr so gut ankam, gibt es ihn jetzt gleich noch einmal. Wer letztes Jahr noch nicht in den Hochgenuss der Naturals mit Rosmarin gekommen ist, hat dieses Jahr eine neue Chance. Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe: Wer sündigt nicht gerne einmal mit leckeren Knabbereien? Du snackst für Dein Leben gern und knabbern macht Dich einfach glücklich? Dabei legst Du auch großen Wert auf einen natürlichen Snack-Genuss? Dann werde eine von 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern für unseren Produkttest mit Lorenz. Naturals mit Rosmarin werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen dank ihrer unverfälschten Gewürze für puren, unwiderstehlichen Chipsgenuss.

Wenn Du es liebst, außergewöhnliche Chipssorten zu probieren und bei unserem letzten Naturals Test noch nicht dabei warst, dann bewirb Dich jetzt und werde Empfehlerin oder Empfehler für Naturals mit Rosmarin.

Auswahl- und Versandphase: 16. Mai bis 23. Mai

Wir melden uns bis zum 20. Mai bei Dir, um Dir Bescheid zu sagen, ob Du dabei bist. Falls ja, erhältst Du kurz darauf Dein Paket.

Testphase: 24. Mai bis 21. Juni

Als eine(r) von 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern erhältst Du auch dieses Jahr zu Beginn des Produkttests fünf Packungen Naturals mit Rosmarin und 20 Probierpackungen zum Weitergeben. Gemeinsam mit Deinen Freunden, Verwandten und Kollegen darfst und sollst Du in den nächsten vier Wochen knabbern und uns von Deinen knusprigen Erfahrungen berichten. Du hast den Test im letzten Jahr verfolgt? Dann leg noch einen drauf und mach dieses Projekt zur ultimativen Geschmacksexplosion.

Natürlich ist es uns wichtig von Deinen Erfahrungen mit den Naturals-Chips zu hören. Darum freut es uns immer, wenn Du möglichst viel berichtest. Äußere Deine Meinung in unserem Projektblog, schreib uns einfach eine E-Mail oder poste etwas auf Deinem oder unserem Facebook Profil:

Wann snackst Du am liebsten? Bei welchen Gelegenheiten und Feierlichkeiten bietest Du Deinen Freunden die Naturals an? Und wie unterscheiden sich die Naturals mit Rosmarin von anderen Chipssorten?

Zudem haben wir natürlich auch außergewöhnliche Events und Aktionen vorbereitet. Zu viel wollen wir noch nicht verraten.

Projektanalyse: 24. Juni bis 22. Juli

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Dich und Deine Mittester bitten, im Anschluss an das Projekt einen kurzen Onlineumfragebogen auszufüllen. Die Umfrage dauert nur fünf Minuten und hilft uns, Eure Geschmackserlebnisse und Produkteindrücke besser zu verstehen. Unser Projektpartner möchte natürlich wissen, ob Euch die Produkte gefallen und freut sich daher sehr, wenn Ihr uns möglichst viel von Euren Erfahrungen berichtet!

Tester-Berichte

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner von "Naturals mit Rosmarin"

Liebe Naturals-Empfehlerin,

endlich dürfen wir die glückliche Knusper-Queen küren. Fleißig habt i... Mehr

Naturals? Gerne wieder!

Also ich fand diese Chips schon immer sehr gut. Die Geschmacksrichtung ist genau mein Ding! Habe mic... Mehr

Chips wurden nachgekauft

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ich mittesten durfte.

Für unseren G... Mehr

Naturals mit Rosmarin

Es gibt einfach keine besseren Chips. Alle Mittester waren begeistert.

Für mich gibt es auch nur... Mehr

Naturals Rosmarin total katoffelig und knusprig!

Hallo,

das war ein super Testpaket, das da Anfang Juni bei mir angekommen ist. Wahnsinn so viele... Mehr

Einfach super Lecker

Dank den Naturals mit Rosmarin, sind wir komplett auf Naturals umgestiegen. Es gibt keine anderen Ch... Mehr

Naturals mit Rosmarin

Hallo Zarli,

im Gesamturteil kann ich sagen, dass die Naturals mit Rosmarin Chips nicht nur bei m... Mehr

Abschlussfragebogen

Für mich waren Chips immer eine "eklige" Angelegenheit - riechen stark (aber nicht lecker), haben ei... Mehr

Abschließendes Feedback

Hallo!

Abschließend nochmal ein Kommentar meinerseits:
Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Große... Mehr

Naturals mit Rosmarin: Abschlussfragebogen

Hallo ihr Lieben,

alle Empfehlerinnen und Empfehler, die den Abschlussfragebogen noch nicht ausge... Mehr

Alle Berichte ansehen