Zurück zur Übersicht

Yummie, ich bin dabei ....

Soeben wurde mir das Wochenende versüßt - oder sollte ich lieber sagen nun ist es Essig :-) Perfekt, jetzt noch eine gute DVD und ein Gläschen Wein und der Abend kann kommen.

Als alter England/Schottlandfan liebe ich einfach alles mit Essig -  Fish & Chips oder Crisps mit Salt & Vinegar Taste. Traumhaft!!! Bis dato habe ich im Supermarkt noch nicht die richtige Sorte gefunden, die mich vom Hocker reisst. Meistens waren die Knabbereien dann so sauer, dass man freiwillig die Packung nach einer Handvoll weggelegt hat. Aber eine Chipspackung muss nach dem Öffnen sofort und unwiderruflich aufgegessen werden, sonst war das nix.

Zurück zum Thema: 12 Packungen Chips - wie cool ist das denn!!! Alle für mich?! Am liebsten ja (wenn sie toll schmecken) aber neee, schließlich teile ich doch gerne und außerdem will ich ja etwas zu berichten haben, gell. Aber mal ehrlich, vier Wochen sind eine lange Zeit, ich kann nicht garantieren, dass diese Chips nicht viel, viel schneller aufgegessen sind.

Meine kleine Tochter hat das gesamte Paket zunächst einmal ordentlich inspiziert und dann eine Freigabe erteilt :-))

Freue mich auf heute Abend - yummie

Bis dahin "K"


 

Hallo,

da hast Du Recht. 4 Wochen sine eine lange Testphase, wenn man viele Packungen abgibt. Da muss man sich die eigenen Tüten gut einteilen. Wenn Deine Kleine das macht, bin ich mir sicher, wird das schon irgendwie hinhauen ;)!

Viel Spaß noch bei dem genau richtigen Produkttest für Dich :).

Liebe Grüße,

Zarli