Zurück zur Übersicht

Unverhofft kommt oft

Ja, wie es oben bereits steht, ich wusste nicht, dass ich dabei bin.

Soeben klingelte es an der Tür und im Postauto erblickte ich mein Paket und konnte schon den Absender erhaschen. Innerlich hoffte ich, dass es sich um die Chips handelte und tadaa ich öffnete das Paket und erblickte 12 Tüten Lorenz Chips mit Balsamico. Natürlich musste ich diese trotz Zahnschmerzen gleich einmal probieren. Gesagt, getan, ich öffnete meine Tüte und ich muss schon sagen der Geruch wirkte auf mich nicht sehr angenehm und eher abschreckend. Doch ich liebe Chips einfach viel zu sehr, also kostete ich natürlich. Den Geschmack empfinde ich als leicht säuerlich und gewöhnungsbedürftig. Ich konnte leider nicht mehr als wirklich nur testen aufgrund meiner Schmerzen. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen legt und ich dann mal eine ganze Tüte für mich habe ;) Ich finde es angenehm, dass sie sehr knackig sind und nicht zu dünn - also genau richtig gemacht. Auch die Farbe der Chips finde ich sehr ansprechend. Die Verpackung wirkt hochwertig und ansprechend. Schon morgen werde ich die erste Tüte zum Testen weiterreichen.

Ihr lieben ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Bis demnächst, Stephie