Zurück zur Übersicht

Überraschung gelungen

Ich habe gestern auf der Arbeit die E-Mail gelesen, dass ich eine der glücklichen Tester bin und hab mich riesig gefreut. Meine Freundin, die neben mir saß gleich mit und ich musste ihr auch sofort eine Tüte versprechen :-). Als ich dann nach Hause kam, waren die Chips dann sogar schon da! Hab mich total gefreut, hätte nämlich damit gerechnet, dass ich noch ein paar Tage warten muss.



Meine Schwester hat direkt eine Tüte bekommen und die auch auf gemacht. Der Geruch, der einem da entgegen kommt ist schon sehr intensiv. Also haben wir direkt auch probiert. Ich muss dazu sagen, ich hab noch nie Balsamico-Chips gegessen, aber die schmecken echt super find ich. Sie sind sehr intensiv im Geschmack, so dass ich nicht viel davon essen könnte, aber dafür gern!

Heute habe ich dann vier Tüten mitgenommen und die auf der Arbeit verteilt. Eine Person hat sie auch direkt aufgemacht und fand sie auch lecker. Weitere Rückmeldunden kommen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße, nutellavan

Halli Hallo,

toll, dass Du siemit zur Abriet genommen hast. Bin gespannt was Deine Kollegen alle sagen werden. :-)

Lieben Gruß,

Zarli