Zurück zur Übersicht

Paket kam an

Eben kam das Testpaket an und ich war überwältigt von dem riesigen Karton. Nach dem Schießen der Fotos bin ich gleich mit einer geöffneten Chipstüte durch das Haus gelaufen und habe alle Testen lassen. Manche waren sehr begeistert, andere (wie auch ich) erst zögerlich, weil der Geschmack doch recht stark ist für eine "feine Balsamico-Note". Dennoch greift man immer wieder in die Tüte. So durfte ich schon in jedem Stockwerk mindestens eine hinterlassen. Da immer viel Besuch vorbei kommt, bin ich sicher, dass die restlichen Tüten auch bald an hungrige Tester vergeben werden. :)







 

Hallo,

viele Stockwerke besitzt denn Dein Haus :D? Klingt nach einem täglichen Workout - da sind die selbst gefutterten Chips direkt schon wieder verbrannt ;).

Liebe Grüße,

Zarli