Zurück zur Übersicht

Päckchen mit Naturals mit Balsamico ist angekommen

Hallo,

wenn man morgens um 10 Uhr schon Chips in sich reinschaufelt, kann das nur eins bedeuten. Meine Naturals mit Balsamico sind da. Jippie. Gleich mal ein paar zusammen mit meinem Freund probiert. Fazit: überraschend gut. Mein Freund war ja erst sehr skeptisch weil er absolut keinen  Balsamico mag. Aber die Chips schmecken ihm auch. Meine Schwester kommt heute zum Film gucken. Dann werden wir gleich die nächste Packung öffnen.



Jetzt gleich noch ein paar Bilder von unserem gemütlichen Filmabend. Meine Schwester meinte auch: "lecker sind sie, aber viel kann man davon nicht essen". Naja wir haben dann zu dritt 3 Packungen verschlungen. oooh jee. :D aber sie waren sooo lecker.



Bis bald mit den nächsten Bildern.

Julia

 

Hi Julia,

danke schön für Deinen Beitrag und die Bilder dazu. Da setzt sich doch jeder gerne zu Euch auf die Couch und nascht Naturals mit Balsamico mit.

Ich freue mich auf die weiteren Bilder!

Zarli