Zurück zur Übersicht

Nom Nom Nom - lecker!

Wir haben uns sehr über das RIESIGE Paket von euch gefreut! Die Chips wurden natürlich direkt getestet und WOW sind die lecker. Im Vergleich zu anderen Chips Packungen ist die Packung der Naturals relativ klein. Das stört uns aber überhaupt nicht - im Gegenteil. Wir achten sehr auf unsere Ernährung und wollen nicht zuuu viele Süssigkeiten etc. essen. Da ist die Größe der Naturals perfekt. Die Chips, wenn man das so sagen kann, haben einen schönen Teint. Sie schmecken recht würzig, sehen aber nicht "Gewürzüberladen" aus (wie so manch andere die fast rot sind). Der Balsamico-Geschmack ist sehr gut abgestimmt, gleiches gilt für den Salzgehalt. Natürlich ist uns auch aufgefallen, dass keine künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffe verwendet werden - auch das ist uns sehr willkommen!

Heute haben wir auch einige Freunde testen lassen, auch die waren völlig hin und weg von dem super Geschmack!

Hallo,

also natürliche Zutaten hat man bei den Naturals Chips wirklich immer.  Schön, dass die naturals mit Balsamico bei allen Zuspruch gewonnen haben. :-)

Liebe Grüße,

Zarli